Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

50 Jahre aktiv in der CDU

Im Rahmen einer Feierstunde im Bürgerzentrum in Manheim-neu wurden jetzt langjährige CDU-Mitglieder von der Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Romina Plonsker geehrt. Vom CDU-Ortsverband Blatzheim gehört Dr. Carl-Josef Weiers bereits seit 50 Jahren der CDU an. Zu den Gratulanten zählten auch der stellv. Landrat Bernhard Ripp und Ortsvorsteher Klaus Ripp.

Nach wie vor ist Dr. Weiers aktiv im Orts- und Stadtverbandsvorstand. Als Vorsitzender des CDU-Arbeitskreises Natur, Umwelt und Landwirtschaft, bringt er seine besondere Fachkenntnis auf diesen Gebieten ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.