Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

25. Karnevalsempfang der Knollebuure

In der über 40-jährigen Vereinsgeschichte der Knollebuure sorgen die vielen Aktivitäten rund um den Karneval dafür, dass fast jedes Jahr ein Jubiläum gefeiert werden kann.

Am Karnevalssonntag laden die Knollebuure nach der traditionellen „Kölschen Mess“ in St. Kunibert in ihr Stammlokal „Kreutz“ zum Karnevalsempfang für alle Zugteilnehmer ein. Diesmal zum 25. Mal.

Auch diesmal konnte Vorsitzender Hans-Peter Schneppenheim neben Bürgermeister Dieter Spürck und Ortsvorsteher Klaus Ripp zahlreiche weitere Gäste begrüßen und auch Orden verteilen.

Mit Stolz konnte Schneppenheim auf die bisherige Session zurückblicken. Die Novembersitzung und die Kostümsitzung waren ausverkauft, hatten wieder ein Spitzenprogramm zu bieten und sorgten für Begeisterung. Auch der Kinderfastelovend an Weiberfastnacht ist mittlerweile aus dem Blatzheimer Fastelovend nicht mehr wegzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.