Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Zeltlager der Jugendfeuerwehr in Heimbach

Rund 130 Kinder und Jugendliche aller Jugendfeuerwehren der Kolpingstadt Kerpen waren von Freitag bis Sonntag im Zeltlager in Heimbach. Auch wenn der erste Abend verregnet war und die Nachtwanderung abgebrochen werden musste, hatten alle Teilnehmer viel Spaß im Zeltlager und haben viel erlebt. Am Samstag ließ das Wetter sogar einen Besuch im Freibad zu.

Auch der Nachwuchs der Blatzheimer Feuerwehr war mit einer großen Schar vor Ort.

Ortsvorsteher Klaus Ripp konnte sich bei einer Stippvisite vom Erfolg des Zeltlagers vor Ort überzeugen. Er danke besonders dem Organisationteam und den vielen Helferinnen und Helfern. Für Blatzheim wurde das Helferteam angeführt von Jugendwartin Cindy Jeub und ihren Stellvertretern Alexander Pingen und Leon Nierstenhöfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.