Viele Gewinne beim Lebendigen Adventskalender

Mit der Verlosung von vielen Gutscheinen ist an Heiligabend der 27. Lebendige Adventskalender zu Ende gegangen.

In diesem Jahr konnte beim letzten Fenster wieder die Krippe in der Kirche besucht werden. Nach einigen Liedern und Geschichten warteten dann alle gespannt auf die Verlosung von Buch- Kino- und Restaurant-Gutscheinen. Viele Kinder betätigten sich als Glücksfee und sorgten dafür, dass etliche Familien mit Gewinnen nach Haus gehen konnten. Und wer keinen Hauptpreis erringen konnte, bekam zumindest einen kleinen süßen Trostpreis.

Alle Fenster waren in diesem Jahr überwiegend sehr gut besucht. Dies zeigte sich auch an der vollen Loskiste, denn alle Besucher – egal ob klein oder groß – erhielten an jedem Fenster ein Los.

Klaus Ripp dankte namens der Bücherei und der „Buchstützen Blatzheim“ nicht nur den Besuchern der Fenster, sondern besonders den Einrichtungen, Vereinen und Familien, die in diesem Jahr ein Fenster gestaltet haben.

Und die ersten Fenster für 2023 sind bereits vergeben. Hier geht es direkt zur Reservierung: blatzheim-online.de/events/lebendiger-adventskalender-2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.