Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Viele Brezel wechselten den Besitzer

Auch in diesem Jahr konnte Brudermeister Albert Weingarten mit seinem großen Helferteam wieder viele Brezel verteilen. Beim traditionellen Brezelschießen war die Schützenhalle mal erneut sehr gut gefüllt.

Wer wollte, konnte die leckere Brezel selbst schießen oder von erfahrenen Schützen schießen lassen. Für die anwesenden Kinder war das Lasergewehr im Einsatz und hier gab es Kinogutscheine zu gewinnen.

Ein mehr als erfolgreiches Schützenjahr fand damit einen gelungenen Jahresausklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.