Thomas Okos bei Knollebuure-Sitzung

Gemeinsam mit dem stellv. Landrat Bernhard Ripp und Ortsvorsteher Klaus Ripp war auch Thomas Okos – stellv. Vorsitzender der CDU im Rhein-Erft-Kreis – Gast bei der Karnevalssitzung der KG-Knollebuure. Er war nicht nur beeindruckt von dem hochcharätigen Sitzungsprogramm der Knollebuure, sondern auch vom guten Sicherheits- und Hygienekonzept, das umgesetzt wurde.

Okos ist auch verkehrspolitischer Sprecher der CDU im Rhein-Erft-Kreis und wird auf Einladung von Ortsvorsteher Klaus Ripp am 4. Dezember zu einem „Polit-Treff vor Ort“ nach Blatzheim kommen, um sich mit der Verkehrssituation der Dürener Straße (Kreisstraße K55) an der Haltestelle Kapelle zu befassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.