Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Straße nach Buir wieder frei

Rund sechs Wochen war die Landstraße 276 nach Buir gesperrt, um Straße und Radweg komplett zu erneuern. Nun sind die Arbeiten abgeschlossen und der Umweg über Golzheim oder Manheim-alt hat ein Ende.

Schon seit Jahren hatte sich die Blatzheimer CDU mit ihrem Landtagsabgeordneten Gregor Golland und dem verkehrspolitischen Sprecher der CDU Rhein-Erft Thomas Okos für die Erneuerung eingesetzt, besonders für den Radweg, der in einem noch wesentlich schlechteren Zustand als die Straße war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.