Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Strahlender Sonnenschein und etwas Karneval

Ein traumhaftes Wetter. Was wäre das für ein Karnevalszug geworden, wenn er hätte stattfinden können. Aber trotz aller Widrigkeiten durch Corona und den Krieg in der Ukraine waren viele Familien unterwegs, denn überall gab es geschmückte Fenster und viele „Kamelle to go“, was besonders die Kleinen freute. Aber auch die Großen hatten ihre Freude.

An der Mohle, an der Kirche und an anderen Orten wurde sogar Musik gemacht. Das Tambourcorps Edelweiß Blatzheim spielte ebenso wie eine kleine private Karnevalscombo. So konnte auch in diesem Jahr Karneval zumindest etwas gefeiert werden.

Bis Aschermittwoch können noch Bilder an redaktion@blatzheim-online.de gesendet werden. Unter den Einsendungen werden Gutscheine verlost.

Hier die ersten Bilder. Alle anderen folgen kommenden Sonntag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.