Stimmungsvolles Weihnachtsprogramm in der Grundschule

(PL) Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien begrüßten alle Grundschüler ihre Eltern, Großeltern und Geschwister zur traditionellen Weihnachtsfeier in der Aula mit dem Lied „Wir feiern heut‘ ein Fest“.

Den Wortgottesdienst mit Diakon Siebelist hatte in diesem Jahr Frau Wollner vorbereitet, unterstützt wurde sie dabei von den Schülern der Klasse 4a. Im Anschluss an den Wortgottesdienst hatten alle acht Klassen der St. Elisabeth Grundschule eine kleine Aufführung vorbereitet. Dabei wurde gesungen, getanzt, gedichtet und Theater gespielt.

Die Zuschauer erlebten ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Weihnachtsprogramm, das sowohl den Teilnehmern als auch allen Gästen sehr viel Freude bereitete. Direkt nach der Feier ging es für alle Schüler und Lehrer in die Weihnachtsferien.

Fotos von Petra Lewicki:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.