Ripp fragt nach Kindergartenplätzen

Für den nächsten Jugendhilfeausschuss (JHA) am kommenden Donnerstag, 10.06.2021 fragt Ortsvorsteher Klaus Ripp in einem Antrag nach dem aktuellen Sachstand zur Schaffung weiterer KiTa-Plätze in Blatzheim.

Nach wie vor herrscht ein sehr großer Mangel an Kindergartenplätzen. In der letzten Sitzung hat der JHA daher einstimmig beschlossen, kurzfristig einen Mietcontainer an der KiTa Rasselbande aufzustellen. In einem Ortstermin hatte man sich bereits auf einen Standort verständigt.

Ripp möchte nun wissen, wann ist mit der Aufstellung des Containers zu rechnen ist und wann die neue KiTa-Gruppe dort den Betrieb aufnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.