Ratsmitglieder verabschiedet

In einer Feierstunde im Rathaus wurden jetzt die ehemaligen Ratsmitglieder, die bei der letzten Wahl 2020 nicht mehr kandidierten oder nicht mehr in den Rat gewählt wurden, offiziell verabschiedet. Coronabedingt konnte diese Verabschiedung erst jetzt stattfinden.

Bürgermeister Dieter Spürck überreichte u. a. Albert Weingarten und Uwe Paffenholz aus Blatzheim die Ehrenurkunden und dankte ihnen für ihr besonderes Engagement.

Albert Weingarten (CDU) hörte dem Stadtrat zwei Wahlperioden von 2009 bis 2020 an und war zudem Ortsvorsteher. Uwe Paffenholz war seit 2014 für die SPD im Rat und wechselte später zur BBK. Aktuell ist er auch noch weiter als sachkundiger Bürger für die BBK in verschiedenen Ausschüssen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.