Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Post bleibt – Geschäft schließt

Schreibwaren, Zeitschriften, kleinere Geschenke, Lotto-Toto, Reisebüro und zuletzt ab 2014 auch die Postfiliale – seit Jahrzehnten konnte man bei „Zülls“ einkaufen. Nun hat zum 31. März auch dieses Geschäft in Blatzheim geschlossen. Das „Geschäftesterben“ setzt sich somit leider auch in Blatzheim fort.

Bis auf weiteres bleibt das Postangebot noch erhalten, allerdings zu reduzierten Öffnungszeiten, wie die Post mitgeteilt hat. Geöffnet ist: montags bis freitags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.