Osterferien ONLINE mit dem DOMIZIEL

Das Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL hat aufgrund der Corona-Krise zwei Wochen Osterferien-Online-Programm für Kinder und Teenies von 8 – 14 Jahren angeboten.

Der Zugang zum Ferienprogramm wurde über eine App ermöglicht. Inhaltlich konnten die Teilnehmenden über Smartphone, Tablet oder Notebook gemeinsam mit dem DOMIZIEL-Team einfache Gerichte zubereiten, basteln und Bewegungseinheiten absolvieren. Auch Ratespiele, kleine Denkaufgaben, sowie eine Befindlichkeitsrunde waren Teil des Programms. Nach etwas Gewöhnungszeit an die digitale Form des Austauschs entwickelten die Teilnehmer*innen sehr kreativ nach und nach eigene Ideen und schickten Naturfotos und Spielideen an das DOMIZIEL.

Da die Einrichtung zurzeit geschlossen bleiben muss, wird das Programm auch nach den Ferien fortgeführt. Kontakt und Infos unter 0163 174 88 94 (auch über WhatsApp) oder domiziel@netcolonge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.