Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Nikolaus beim TVB

Diese Woche hat der Nikolaus wieder die Kindergruppen des Turnvereins besucht. Wegen der Pandemiesituation konnte es keine gemeinsame Feier geben, daher brachte er seine Präsente in alle einzelnen Gruppen in der Turnhalle und im Schwimmbad.

Die Kinder sangen ihm jeweils ein Ständchen und er beobachtete ihr Turnen und Schwimmen. Einige der Kleinsten ließen sich sogar von ihm beim Balancieren helfen.

Auch die Übungsleiter hatte er nicht vergessen. Weil die Kinder sie oft ins Schwitzen bringen, erhielten sie bestickte Duschtücher als Anerkennung und Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.