Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Nicht alle Brücken waren leicht zu finden

Viele Brücken vom Kalender 2022 des Ortsausschusses waren leicht zu erkennen und man wusste sofort, wo sie sind, aber bei manchen war es sehr schwierig. Da wurde manch einer sogar dazu „verdonnert“, den gesamten Neffelbach abzusuchen, um den heimischen Frieden bei der Rätselei zu bewahren.

Besonders die Brücke vom Januar 2023 war schwierig zu erkennen. Gemein war auch, dass die Brücke vom November 2022 mittlerweile abgerissen wurde.

Die Familien Gravenstein und Pingen-Rosenburg dürfen sich zumindest als Lohn für die richtigen Lösungen über je einen Gutschein freuen, der im Laufe der kommenden Woche noch ausgeliefert wird.

Hier die Lösungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.