Neuer Anstrich für die Bücherei – Hilfe beim Bücherschleppen gesucht

Seit 1987 ist die Blatzheimer Bücherei in den Räumen neben dem Kunibertus-Haus. Nach 34 Jahren wird es nun mal Zeit für einen neuen Anstrich.

Die Malerfirma und das Büchereiteam wollen die Renovierung innerhalb einer Woche schaffen. Nach der Autorenlesung „Die wilden Kerle“ am 24. September wird die Bücherei geschlossen und am Sonntag, 3. Oktober, soll die Wiedereröffnung mit einem „Tag der offenen Tür“ gefeiert werden. Weitere Infos zum Programm folgen noch.

Natürlich müssen alle 4.000 Medien (überwiegend Bücher) für die Renovierung ins Kunibertus-Haus (Saal im Obergeschoss) geschleppt werden. Wer kann hier das Team am Samstag, 25.09.21, ab 9.00 Uhr unterstützen? Bitte bei klaus.ripp@t-online.de melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.