Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Neue T-Shirts von St. Kunibert

Schon seit zwei Jahren ist die Trendsportart Hobby-Horsing beim TV-Blatzheim sehr beliebt und die Gruppe, die sich jeden Donnerstag unter der Leitung von Alexandra Kirchhoff in der Turnhalle trifft, hat regen Zulauf.

Nun wurde die Gruppe mit neuen T-Shirts ausgestattet. Zur Übergabe waren TVB-Vorsitzender Josef Weingarten und der Vorsitzende des Ortsausschusses von St. Kunibert gekommen, denn die T-Shirts wurden über den Jugendfonds der Pfarrgemeinde finanziert.

Pro Jahr unterstützt die Pfarrgemeinde St. Kunibert Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in Blatzheim in Höhe von 6.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.