Neue Dächer

Gleich zwei neue Dächer werden aktuell erneuert.

An der alten Grundschule wird das Dach komplett neu eingedeckt. Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, wird wohl noch einige Wochen dauern. Fast bei jedem Sturm stürzten in den letzten Jahren dort Dachziegel herunter, so dass die Sanierung dringend erforderlich ist.

Wie berichtet wird mit Fördermittel des Landes das alte Sportlerheim renoviert, um von der Offenen Ganztagsschule (OGS) genutzt zu werden. Zum Glück wurde noch rechtzeitig vor Beginn der Innenarbeiten entdeckt, dass hier das Dach undicht ist. Jetzt wird auch dieses Dach komplett neu abgedichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.