Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Neue Bilder der Proklamation von Prinz Philipp

Die Älteren wissen es noch: Früher fragte man oft beim Fotografieren: „Ist auch ein Film in der Kamera?“ Seit der digitalen Fotografie ist das nicht mehr erforderlich. Aber ärgerlich, wenn die Speicherkarte nicht richtig in der Kamera steckt. Dann ist das Ergebnis leider dasselbe. Somit gab es letzten Sonntag nicht viele Fotos von der Proklamation des Jugenddreigestirns des FSK Sindorf, bei dem nun Prinz Philipp Nowak aus Blatzheim regiert.

Rainer Grohmann stellte aber Fotos der Proklamation für Blatzheim-Online zur Verfügung. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.