Nach neuem Protest wurden Altkleidercontainer entfernt

Print Friendly, PDF & Email

„So kann es nicht weitergehen“ schrieb CDU-Fraktionsvorsitzender diese Woche an den Bürgermeister, als erneut rund um die Altkleidercontainer alles Vermüllt war. „Die illegalen Ablagerungen in den letzten Wochen und Monaten nehmen Umstand an, der nicht länger akzeptabel und tolerierbar ist. Es ist dringender Handlungsbedarf gegeben.“

Immer wieder hatten Unbekannt dort in den letzten Wochen und Monaten dort Müll entsorgt oder den Kleidercontainer ausgeräumt.

Zwischenzeitlich wurden die Container entfernt. Sollte sich der Zustand jetzt nicht verbessern, muss auch die Zufahrt mit Pollern versperrt werden.

Zum Antrag als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.