Lebendiger Adventskalender startet in die 2. Woche

Erfolgreich ist der 25. Lebendige Adventskalender in Blatzheim gestartet. Auf Blatzheim-Online wird der erste digitale Adventskalender sehr gut angenommen. Allein bei den ersten fünf Fenstern wurden online 185 Lose in die Losbox geworfen.

Aber auch der „richtige“ Besuch (mit Abstand) lohnt sich immer wieder, um die Fenster in der Realität zu sehen und evtl. eine Adventstüte mitzunehmen, in der neben den Losen noch eine weitere kleine Überraschung steckt.

Spannende Rätsel gab es nicht nur am 1. Online-Fenster, sondern auch am 5. Fenster. Die Rätsel am 5. Fenster können noch bis zum 12. Dezember gelöst werden. Es lohnt sich mitzumachen!

Freude macht den Besuchern die vielen Ideen bei der Gestaltung der Fenster.  Dies zeigen auch die Kommentare bei Gesprächen oder die Kommentare auf Blatzheim-Online.

Hier einige Beispiele: „Ich habe so eine Freude an Euren Ideen!! Vielen Dank schon mal dafür! Das versüßt einem auch ohne Schokolade den Tag!“, „Ein wunderschönes Klavierstück! Toll gespielt!“, „Wir wohnen zwar erst seit Juli 2020 in Blatzheim aber wir fühlen uns sehr wohl hier. Wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“ „Vielen Dank für das schöne Fenster. Außer einem leckeren Kinderpunsch oder Glühwein fehlt wirklich nichts.“ „Tolle Ideen, hervorragende Umsetzung. Ihr lasst das Licht leuchten in den doch manchmal düsteren Tagen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.