Land bezuschusst neue Bücher

69 neue Kinderbücher und 21 neue Hörbücher im Gesamtwert von rund 1.100 Euro konnte nun die Blatzheimer Bücherei anschaffen. Zu 90% wurden die Kosten vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen bezuschusst.

Das Team der Bücherei freut sich, dass der Projektantrag zur Erneuerung des Medienbestandes genehmigt wurde.

Die Kinderbücher stehen zum Schulstart bereits zur kostenlosen Ausleihe bereit und das Büchereiteam hofft nun, dass die jungen Leserinnen und Leserinnen zahlreich vom Angebot Gebrauch machen.

Die Bücherei ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet: sonntags 10.00 – 11.30 Uhr, dienstags 18.00 – 19.30 Uhr und Freitag 16.00 – 18.00 Uhr.

Alle Medien der Bücherei kann man sich in Ruhe auch im Online-Katalog ansehen und direkt vorbestellen.

Zum Online-Katalog der Blatzheimer Bücherei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.