Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ladies waren mega begeistert!

Die erste Party nur für Ladies in der Schützenhalle war ein voller Erfolg. Die Organisatorinnen Pine Hark, Antja Hartmann und Julia Koch waren mehr als zufrieden. „Es war ein toller Abend. Alle waren mega begeistert. Wir wurden so oft angesprochen und gebeten, so eine Party doch regelmäßig zu organisieren.“ Außer dem Kellner Team und DJ Bernd mit Luca waren keine Männer bei der Party zugelassen.

Als „Zaungast“ konnte sich Ortsvorsteher Klaus Ripp vor Ort von der Superstimmung überzeugen. „Mein Dank gilt dem Orga- und Helferteam. Es ist schön, dass dieses neue Angebot in Blatzheim so gut angenommen wurde. Natürlich freue ich mich besonders, dass der Erlös der Party für die Ferienspiele bestimmt ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.