Grill- und Polit-Treff gut besucht

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte die CDU-Blatzheim wieder ihren traditionellen Grill- und Polit-Treff am 2. Freitag nach den Sommerferien durchführen.

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, bei bestem Wetter bei kühlen Getränken, gegrillten Rippchen und Würstchen. gemütlich miteinander zu plaudern oder über die aktuelle Kommunalpolitik zu informieren.

Ortsvorsteher Klaus Ripp ging dabei auf die aktuelle Änderung des Regionalplans (s. Bericht) ein. Auch Bürgermeister Dieter Spürck, der Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels, CDU-Kreisfraktionsvorsitzender Willi Zylajew und Vize-Landrat Bernhard Ripp und weiter Mitglieder des Stadtrates standen für Fragen zur Verfügung.

Für die Kinderfahrt füllte sich das Sparschein mit 236,50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.