Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Fotogeschichten-Rätsel 10

Liebe Projektteilnehmer,

hier das Rätsel zum Osterei-10:

Findet den Ort, der im Bild abgebildet ist. Dort ist dann ein kleiner “Schatz” zum mitnehmen versteckt.

Falls der Schatz am Ort nicht gefunden wird oder schon von einem anderen entferrnt wurde, schickt ein Foto vom Ort an klaus.ripp@t-online.de. Aber es könnte auch sein, dass an diesem Standort gar nichts versteckt wurde, denn an einem von 13 Standorten gibt es nichts.

Falls ihr Hilfe benötigt, meldet euch.

Viel Spaß

Hier das Bild.

Ostereiersuche-Bild-9120

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.