Ferienspiele 2002 – Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Morgen beginnen die „Märchenhaften Ferienspiele 2022“ und es soll heiß werden. Auch 2002 war es sehr heiß. Ein geplanter Ausflug in den Affen- und Vogelpark musste daher umgeplant werden und kurzerhand wurde ein weiteres Schwimmbad besucht.

Vor 20 Jahren stand das Dschungelbuch Pate. „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ lautete das Motto der Ferienspiele 2002. 48 Kinder erlebten ein tolles Programm rund um das Kunibertus-Haus. Von den ehemaligen Betreuern ist jetzt schon das erste Kind dabei.

Es wurde in der 1. Woche in der alten Turnhalle gezeltet und in der 2. Woche gab es die legendäre Disco mit Übernachtung. Wie immer gab es viele Ausflüge (Kanufahrt auf dem Harkortseee bei Hagen) und Bastelaktionen. Und wegen der Hitze wurden gleich drei Schwimmbäder besucht. Radtour und Treckerfahrt standen auch 2002 schon auf dem Programm.

Zum ausführlichen Bericht als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.