Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ein Tisch voller neuer Bücher

Über einen vollen Tisch neuer Bilderbücher freuen sich die Kinder der „KiTa in der alten Schule“. Der Ortsausschuss finanzierte die neue Lektüre im Wert von rund 350 Euro aus dem Fonds „Kinder- und Jugendarbeit“ der Pfarrgemeinde St. Kunibert. Das Kita-Team hatte im Vorfeld eine Liste mit Wunschtiteln zusammengestellt.

Zunächst war es nur ein „kleiner“ Karton, den Ortsausschuss-Vorsitzender Klaus Ripp an KiTa-Leiterin Monika Muhr übergab, doch ausgepackt sah man, dass die Kinder nun jede Menge Lesespaß haben, selbst in den Büchern zu blättern oder sich einfach eine Geschichte vorlesen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.