Die TV Tigers sind zurück in der Erfolgsspur!

Nach zwei Niederlagen gelang den TIGERS des TVB in der Basketball-Bezirksliga der Herren wieder ein Erfolg.

Beim Auswärtsspiel in Bonn gelang gegen den SV Roleber ein 75:66 Auswärtssieg. Damit festigen sie einen Platz in der oberen Tabellenhälfte.

Noch erfolgreicher war die männliche U15, die am Sonntag beim letzten Saisonspiel in Pulheim antreten musste. Beide Teams hatten alle ihre Spiele gewonnen. Die TIGERS beendeten die Spielrunde mit einem in der Höhe unerwarteten Auswärtssieg (74:56) als Sieger dieser Spielzeit. Trainer Frank Steenbuck war voll des Lobes für sein Team: „Wir waren deutlicher überlegen als erwartet. So konnte ich allen Spielern die verdiente Spielzeit geben. Die Stützen des Teams gehören dem Jahrgang 2007 an und spielen ab 2022 dann in der U16. Für sie war dies ein schöner Abschluss.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.