Die Abendsonne über den Feldern Blatzheim

Die Abendsonne über dem abgeernteten Getreidefeld von Alexandra Kirchhoff ist das schönste Foto beim Fotowettbewerb „Blatzheim im Sommer 2021“.

Das haben 54 Besucherinnen und Besucher von Blatzheim-Online entschieden. Fast jeder zweite Teilnehmer gab diesem Bild eine Stimme.

Knapp wurde es auf den nachfolgenden Plätzen. Hier gab es nur einen Punkt Unterschied: Platz 2 belegten die „Abendsonne unter den Strommasten“ von Renate Jung und von Clara Kirchhoff. Die netten Vierbeiner von Karin Grass und das Klassikmotiv der Burg Bergerhausen von Franz-Josef Weck belegten gemeinsam den 3. Platz.

Blatzheim-Online sagt vielen Dank für alle eingereichten Fotos und an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Die Gewinne werden im Laufe der kommenden Woche vorbeigebracht.

Und wer Lust hat, kann sich auf den nächsten Wettbewerb „Blatzheim im Winter 21/22“ vorbereiten und das Objektiv auf schöne und ungewöhnliche Motive rund um Blatzheim, Bergerhausen und Niederbolheim richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.