Dessous-Party im Kunibertus-Haus

Der Pfarrer war nach seiner Rede kaum weg, da wurde es hoch erotisch im Kunibertus-Haus. Auf der Bühne gab es eine Dessous-Party mit Anprobe. Aber zum Glück blieb alles jugendfrei und die Zuschauer hatten ein Vergnügen ohne gleichen. „Sowas gibt es auch nur auf einer Pfarrsitzung im Dorf, da kann eine Kölner Prunksitzung nicht mitkommen“, fasste Sitzungspräsident Michael Lux das mehr als vierstündige Nonstop-Programm mit einer Lachsalve nach der anderen zusammen.

Der Spielerinnenkreis hatte sich wieder Sketche ausgedacht, auf die man erst mal kommen muss. Mit Franz Cremer hatte der Spielerinnenkreis erstmals einen männlichen Mitspieler, der gleich wieder für das Folgejahr engagiert wurde, denn sein Duett mit Rosi begeisterte ebenfalls das Publikum, wie auch die vielen anderen Beiträge.

Fast hätte Blatzheim einen neuen Geldautomaten mit KI bekommen, aber der Prototyp wollte einfach zu viel wissen. Ziemlich wählerisch war Edith, die gleich über mehrere Partnerinstitute Männer zum Casting eingeladen hatte. Der aktuelle Fachkräftemangel zeigte sich auch bei Köbes Hedi, der gleich mehrere Bewerber testen musste. Musikalisch ging es beim Rückblick auf die Karnevalshits der letzten Jahrzehnte zu.

Bei der Pfarrsitzung durften natürlich auch die Kindertanzgruppen der KG Knollebuure nicht fehlen. Auch das Tambourcorps Edelweiß, das Anfang Oktober sein 100-jähriges Jubiläum feiert, zog gleich zu Beginn der Sitzung mit ein. Die „vier Tenörchen“ aus Kerpen sorgten ebenfalls für musikalische Stimmung.

Das Publikum im restlos ausverkauften Saal war wieder mehr als begeistert von diesem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.