Das ganze Dorf ein riesiger Trödelmarkt

Am kommenden Sonntag, 24. April, 2022, ist es soweit: Mit über 160 Teilnehmern beim 6. „Blatzheimer Garagentrödel“ kann man zu Recht sagen: „Das ganze Dorf ein riesiger Trödelmarkt“.

Nun hoffen alle auf trockenes und sonniges Wetter und ganz viele kaufwillige Besucher von nah und fern.

Es wird zwar offiziell erst um 11.00 Uhr geöffnet, aber die richtigen Schnäppchenjäger sind schon am frühen Morgen unterwegs.

Wer noch A3-Plakate, A5-Handzettel oder Luftballons benötigt, kann diese in der Bücherei zu den Öffnungszeiten abholen oder sich bei klaus.ripp@t-online.de melden.

Die aktuelle Teilnehmerliste:

Filter nach Kategorie
BezeichnungBeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.