Corona-Test weiter möglich

Das Corona-Test-Zentrum in Blatzheim neben den Stollenwerkhallen steht auch weiter für Tests zur Verfügung.

Die zum 01.07.2022 in Kraft getretene Änderung der Testverordnung wirft einige Fragen auf. Wer hat Anspruch auf einen Test, wer nicht? Wer muss den Eigenanteil in Höhe von drei Euro entrichten?  Wie kann mich testen lassen, wenn ich keinen Anspruch habe?

Die wichtigsten FAQs finden sie im Internet unter: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/nationale-teststrategie/faq-covid-19-tests.html.

Weitere Fragen werden im Testzentrum gerne persönlich beantwortet.

Auch bei uns müssen Sie keinen Eigenanteil zum Bürgertest entrichten. Somit bleibt jeder Bürgertest, der unter den genannten Bedingungen der Testverordnung durchgeführt wird, weiterhin kostenlos“, schreibt das Blatzheimer Testzentrum.

Weitere Infos auf: www.testzentrum-blatzheim.26k.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.