Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Corona-Test im Kunibertus-Haus – Neue Öffnungszeiten

11.08.2021: Das Testcenter im Kunibertus-Haus ist mittlerweile mangels Nachfrage geschlossen.

Die Öffnunsgzeiten wurden verlegt. Nun besteht dienstags bis freitags zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr im Kunibertus-Haus die Möglichkeit zum Corona-Test.

Leider standen heute Morgen einige Testwillige von verschlossener Tür. Krankheitsbedingt konnte leider keine rechtzeitige Mitteilung erfolgen. Der Betreiber bitte dies zu entschuldigen.

Wie lange dieser Service in Blatzheim – aber auch anderswo –  noch aufrecht erhalten werden kann, ist fraglich, da immer weniger Tests benötigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.