Corona-Test im Kunibertus-Haus

11.08.2021: Das Testcenter im Kunibertus-Haus ist mittlerweile mangels Nachfrage geschlossen.

Nun ist auch ein Corona-Schnelltest im Kunibertus-Haus möglich. Der Betreiber des Testzentrums im Rathaus bietet zunächst montags bis freitags zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr die Möglichkeit an, sich kostenlos testen zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sollte sich der Bedarf nach anderen Testzeiten ergeben, kann dies evtl. noch geändert werden.

Kontakt: testzentrum.blatzheim@gmail.com.

4 Gedanken zu „Corona-Test im Kunibertus-Haus

  • 14.06.2021 um 11:18
    Permalink

    Das Testzentrum ist am 14.6.21 von 10.00h bis 10.30h nicht geöffnet trotz aushängender Öffnungszeit.

    Antwort
  • 14.06.2021 um 13:46
    Permalink

    Der Betreiber bittet dies zu entschuldigen. Es war krankheitsbedingt. Die Öffnungszeiten wurden verlegt: Dienstag bis Freitag: 16.00 – 18.00 Uhr.

    Antwort
    • 28.11.2021 um 16:14
      Permalink

      Mal eine frage habt ihr wieder geöffnet oder immer noch geschlossen? Den wenn nicht muss ich schauen wie ich zur arbeit komme danke schonmal für ihre antwort.

      Antwort
      • 28.11.2021 um 16:41
        Permalink

        Das Testzentrum im Kunibertus-Haus ist weiter geschlossen. Eine Öffnung ist bislang noch nicht angedacht.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.