Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Auch 2022 kein Karnevalszug!

Mit großem Bedauern hat die KG Knollebuure entschieden, dass es auch 2022 keinen Karnevalszug in Blatzheim geben wird. Das Risiko durch die Pandemie ist einfach zu groß.

So muss zum dritten Mal in Folge der Karnevalszug in Blatzheim ausfallen. 2020 fiel er dem Sturm zum Opfer und dann kam Corona.

Aber dennoch soll Karneval nicht ausfallen. Blatzheim-Online ruft wie im letzten Jahr schon jetzt dazu auf, Fenster, Vorgärten und Haus karnevalistisch zu schmücken. So lohnt sich ein Spaziergang alleine oder mit der Familie (gerne im Karnevalskostüm) durch die Straßen. Vielleicht stellt der eine oder andere auch noch ein paar Kamelle vor die Tür zur kontaktlosen Mitnahme und anschließend soll es wieder viele Bilder vom privaten Karnevalszug auf Blatzheim-Online geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.