Lesung – Alles hat ein Ende
Dürener Str. 275
50171 Kerpen
Deutschland
Eifelkrimi: Alles hat ein Ende
Blut, Wurst und dunkle Geheimnisse – Die „Eifeler Miss Marple“ in Blatzheim
Andrea Revers liest aus „Alles hat ein Ende”
Trickreich mischt Andrea Revers Eifeler Gemütlichkeit mit haarsträubender Spannung – das ist Eifelkrimi bester Machart. Die Suche nach dem Täter bleibt bis zuletzt spannend, denn mehrere Handlungsstränge sind zu einer wendungsreichen Mörderjagd verknüpft, bei der sich der Nervenkitzel von Seite zu Seite steigert. „Alles hat ein Ende“ bietet eine deftige Mischung aus Blutwurst und Blutvergießen!
Kaum hat die pensionierte Kriminalkommissarin Frederike erfahren, dass sie bald Großtante wird, steht ihre schwangere Nichte Angela auch schon mit Koffer und gebrochenem Herzen vor der Tür ihres Häuschens in der Vulkaneifel. Der werdende Vater Frank hat sie in letzter Zeit schmählich vernachlässigt – und wie sich später herausstellt, hat er zudem ein ausgewachsenes Drogenproblem. Besonders pikant ist dabei, dass er bei der Mordkommission arbeitet. Als im Nachbardorf eine Frau nach dem Genuss einer herzhaften Portion »Himmel un Äd« an einer Überdosis Ecstasy stirbt, schrillen bei Frederike sämtliche Alarmglocken. Ein Zufall?
Die Presse schreibt “… Was die Lesung bei allem Mord und Totschlag gänzlich zum Vergnügen werden lässt, sind Revers´ Art und Weise, die ein bisschen schräge und ein bisschen schrullige, gleichzeitig kriminalistisch-berufserfahrene Eifeler Miss Marple in Gestalt der Frederike Suttner vorzuführen und dabei ihre eigene ‚alte Geschichte‘ als Psychologin aufblitzen zu lassen.“
Der Eintritt ist frei. Eine Spendenbox steht bereit.
Anmeldung bei klaus.ripp@t-online.de oder direkt hier:

