Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Winter rund um Blatzheim

Der Schnee am letzten Sonntag war die ideale Kulisse für tolle Schnappschüsse zum Thema „Winter rund um Blatzheim“.

Die ersten Leserinnen und Leser von Blatzheim-Online sind dem Aufruf gefolgt und haben tolle winterliche Fotos zugesandt.

Sicher bieten die nächsten Wochen noch weitere Gelegenheiten, Winterlandschaften oder Bilder rund um den Advent und Weihnachten zu machen. Die Redaktion freut sich über weitere Bilder.

(Sollte jemand hier ein Herbst-Foto vermissen, bitte per Mail an redaktion@blatzheim-online.de  melden. Möglicherweise ist eine Mail nicht angekommen oder evtl. übersehen worden. Gerne können auch noch Fotos nachgereicht werden, um das Winteralbum zu ergänzen.)

One thought on “Winter rund um Blatzheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.