Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Wieder Ausfall der Buslinie 276

Erneut warteten die Schulkinder in dieser Woche an zwei Tagen vergeblich auf den Bus der Linie 276 nach Düren. Einmal kam er überhaupt nicht und einmal hat der Busfahrer die Fahrt verkürzt und hat die Fahrt erst ab Kapelle statt in Kerpen aufgenommen. Erneut wurde hier seitens des Verkehrsträgers AVV nicht informiert.

Ortsvorsteher Klaus Ripp hat sich nochmals an den AVV gewandt: „Krankheitsbedingt kann immer mal ein Bus ausfallen, aber in der heutigen Zeit muss es möglich sein, dass darüber informiert wird, damit die Eltern einen Fahrdienst einrichten können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.