Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

TIGERS freuen sich über zwei Kreismeistertitel!

Die Basketballer des Turnvereins Viktoria haben zum Ende der Saison Grund zum Jubel. Das 2. Herrenteam setzte sich in der Kreisliga im Rückspiel gegen die ASG Elsdorf mit 72:57 durch. Gleich im ersten Saisonspiel hatten sie das Hinspiel mit 41:48 verloren. Da beide Teams sich keine weitere Niederlage leisteten, entschied der bessere direkte Vergleich zugunsten der TIGERS aus Blatzheim, die damit Kreismeister wurden und in die Bezirksliga aufsteigen. Damit spielen in der kommenden Saison erstmals seit über 40 Jahren wieder zwei Teams höher als Kreisliga. Ein großer Erfolg für den Trainer Albert Otte und sein Team.

Noch erfolgreicher war Thomas Funken als Trainer mit der männlichen U16 des TVB. Sie bleiben die komplette Saison ungeschlagen und wurden mit 10 Punkten Vorsprung souverän ebenfalls Kreismeister. Stolz zeigten sie sich dem Fotografen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.