Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Schützenfest mit Königsball eröffnet

Nachdem die neuen Majestäten vom Hause des Königs abgeholt wurden, begann das Blatzheimer Schützenfest im Festzelt auf dem Pfarrer-August-Kugelmeier-Platz mit dem Königsball.

Diakon Harald Siebelist, Protektor Bernhard Ripp, Bürgermeister Dieter Spürck und Brudermeister Albert Weingarten nahmen die Krönung der neuen Majestäten vor.

Hero Buse mit seiner Gattin Hedi regieren nun die Blatzheimer Schützen. Ronja Noch schaffte den direkten Wechsel von der Schülerprinzessin zur Prinzessin. Neuer Schülerprinz ist Gian-Luca Hieb und Franziska Noch neue Bambini-Prinzessin. Komplettiert wird die Regentenschar durch den Dorfkönig Peter Rühl mit Ehefrau Birgit.

Viele Gäste und Abordnungen befreundeter Bruderschaften feierten bis zum frühen Morgen.

(Fotos von Torsten Eichinger und Klaus Ripp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.