Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Pfarrsitzung begeisterte Publikum

Der Spielerinnenkreis von St. Kunibert hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und begeisterte die Gäste im Kunibertus-Haus bei der 3. Pfarrsitzung erneut mit brillanten Sketchen.

Schon im Herbst begannen die Ideensammlung und die wöchentlichen Treffen. Und der Applaus zeigte: Die viele Arbeit hatte sich gelohnt und das Publikum zollte den verdienten Applaus.

Sitzungspräsident Michael Lux konnte aber auch noch weitere Gäste auf der Bühne begrüßen: Sonja Ripp sorgte mit ihrem kölschen Medley als Eisbrecherin für Stimmung, die Tanzgruppen der Knollebuure zeigten ihr Können und Pfarrer Möers nahm in seiner Rede manch Pfarrangehörige auf die Schippe. Auch das Jugenddreigestirn aus Sindorf mit dem Blatzheimer Bauern Felix Havemann war zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.