Blatzheim-Online.de

Das Internet-Magazin
für Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte.

Neuer Müll am Seelrather Fließ

Posted on 01.03.2020 by Blatzheim-Online

Vor fast zwei Wochen hatten Unbekannte rund 20 Autoreifen am Seelrather Fließ an der B477 zwischen Kreisel Katharinenhof und Kreisel Dürener Straße entsorgt.

Nun hat jemand an derselben Stelle im großen Stil Hausmüll entsorgt. Der städtische Bauhof muss nun erneut tätig werden, um den Unrat zu entsorgen.

Neuer Müll am Seelrather Fließ - Blatzheim-Online

Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Neuer Müll am Seelrather Fließ

Vor fast zwei Wochen hatten Unbekannte rund 20 Autoreifen am Seelrather Fließ an der B477 zwischen Kreisel Katharinenhof und Kreisel Dürener Straße entsorgt.

Nun hat jemand an derselben Stelle im großen Stil Hausmüll entsorgt. Der städtische Bauhof muss nun erneut tätig werden, um den Unrat zu entsorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.