Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Maxis machen ihr Außengelände bunter

Statt auf eine triste Betonwand blicken die Kinder der „KiTa in der alten Schule“ auf ihren Spielplatz jetzt auf ein buntes Bild mit Blumen und Regenbogen. Die Kinder, die im Sommer zur Schule gehen, hinterlassen so eine schöne Erinnerung.

Mit Farbspenden von Bauhaus Frechen und mit guter Vorbereitung von Mandy und Marvin Blesing, deren Tochter dieses Jahr ebenfalls den Kindergarten verlässt, wurde die Wand zunächst vorgestrichen. Das Kunstwerk wurde dann nach dem Mutter-Kind-Frühstück bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein von den Maxis – mit Hilfe der Muttis vollendet. Bienchen und Marienkäfer werden noch zu Ende gemalt werden. Hierzu musste zunächst die Farbe trocknen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.