Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

LKW-Irrfahrten im „Kelzer Busch“ in Niederbolheim

kelzer-busch-151108-1Obwohl auf der B477 bei Niederbolheim mittlerweile Hinweisschilder zum Industriegebiet „Kelzer Busch“ am Blatzheimer Kieswerk Nowotnik vorhanden sind, verirren sich immer wieder LKW in Niederbolheim in der Straße „Kelzer Busch“, weil die Fahrer sich auf ihr Navi verlassen. Diese Straße in Niederbolheim ist aber überhaupt für große LKW nicht geeignet, so dass sie sich dort regelmäßig festfahren und nur mit erheblichem Aufwand wieder herauskommen und dabei auch Schäden hinterlassen. Daher soll die Verwaltung auf Antrag der CDU weitere Nachbesserungen prüfen.

Zum Antrag als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.