Blatzheim-Online.de

Das Internet-Magazin
für Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte.

Jahresabschluss im DOMIZIEL

Posted on 26.12.2021 by Blatzheim-Online

Zum Abschluss des Jahres gab es am letzten Juzetag vor den Weihnachtsferien nicht nur selbst gebackenen Kuchen, sondern auch eine Lesung von selbst geschriebenen Geschichten, die im Rahmen des Projektes Vielfalt in diesem Jahr entstanden sind.

Kinder und Jugendliche lasen sich gegenseitig ihre Beiträge vor. So wurden u. a. "Mein Hobby Radschlagen“, „Meine beste Freundin“ oder „Die Dinos und ich" vorgetragen. Die Beiträge werden nun als Zeitschrift zusammengestellt, die Anfang 2022 erscheinen wird.

Jahresabschluss im DOMIZIEL - Blatzheim-Online

Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Jahresabschluss im DOMIZIEL

Zum Abschluss des Jahres gab es am letzten Juzetag vor den Weihnachtsferien nicht nur selbst gebackenen Kuchen, sondern auch eine Lesung von selbst geschriebenen Geschichten, die im Rahmen des Projektes Vielfalt in diesem Jahr entstanden sind.

Kinder und Jugendliche lasen sich gegenseitig ihre Beiträge vor. So wurden u. a. “Mein Hobby Radschlagen“, „Meine beste Freundin“ oder „Die Dinos und ich” vorgetragen. Die Beiträge werden nun als Zeitschrift zusammengestellt, die Anfang 2022 erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.