Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Schuetzen-Weihnachtsmark-221204-079

One thought on “Schuetzen-Weihnachtsmark-221204-079

  • 07.12.2022 um 16:51
    Permalink

    Einen großen Dank an die Blatzheimer Schützen für den wundervollen Weihnachtsmarkt. Es war eine schöne weihnachtliche Armosphäre mit einer guten Auswahl an Austeller,Kinderkarusell,Süßwaren und Bühnenprogramm.Die Schützen sorgten mit Bratwurst,Reibekuchen,versch Flammkuchen,Waffeln sowie einer großen Getränkeauswahl für das leibliche Wohl. Die Rundfahrten mit dem geschmückten Traktor und die Besuche vom Nikolaus waren für die Kinder ein Erlebnis. Schön Das die Blatzheimer Bevölkerung und die Nachbarorte die vielen Tage der Vorbereitung/PLanung/Arbeit der Schützen mit ihrem Besuch unterstützt haben.
    Wir sagen Danke und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Waltraud und Büb

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.