Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Entenrennen-210619

2 thoughts on “Entenrennen-210619

  • 21.06.2021 um 10:59
    Permalink

    Das war eine gute Alternative zum ursprünglichen Rennen. Zumal jetzt auch die Leute zufrieden sind. Da Marcel auch Lose verkauft hat bin ich des öfteren angesprochen worden wann das Rennen stattfindet. Und es wurde mir auch schon gesagt das das alles Betrug war. Ich denke das man jetzt die Leute zufrieden gestellt hat. Des Weiteren habe ich noch eine Frage. An wem kann ich mich wenden wegen der Gewinne, oder wo kann Marcel die abholen? LG Barbara Ahrend

    Antwort
  • 22.06.2021 um 07:56
    Permalink

    Der Vorstand des SVB will die Preise ab kommender Woche verteilen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.