Wolfgang Burger – Am Ende des Zorns

Datum/Zeit
25/11/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kunibertus-Haus

Kategorien


Krimiabend für Erwachsene mit Wolfgang Burger in der Blatzheimer Bücherei veranstaltet vom Förderverein “Buchstützen Blatzheim”.

Wolfgang Burger war schon mehrfach in Blatzheim. Mit diversen Alexander Gerlach Krimis stand er schon mehrfach auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Er hält kurzweilige, spannende Lesungen und schließt stets ein Werkstattgespräch an, bei dem er dem Publikum alle „brennenden“ Fragen gerne beantwortet.

Jetzt stellt Wolfgang Burger sein neuestes Werk vor:

Auf dem verschneiten Heidelberger Weihnachtsmarkt prallt Kripochef Alexander Gerlach mit einer jungen Taschendiebin zusammen. Das Mädchen entkommt, doch wenig später begegnen sich die beiden in der Polizeidirektion wieder. Da die kleine Marie nicht sagen will, wo sie zu Hause ist,
nehmen Gerlach und seine Tochter Sarah sie über die Feiertage bei sich auf.

Bald wird klar, dass Maries Vater sich vor Kurzem das Leben genommen hat. Doch der Fall bereitet Gerlach Kopfzerbrechen, denn immer mehr Indizien sprechen gegen einen Suizid. Und Marie scheint in der Tragödie eine zentrale Rolle zu spielen.

 

 

 

Die Veranstaltung ist Bestandteil der Reihe “Tatort Blatzheim”, die im Rahmen des Förderprogramm “Neustart Kultur” vom Deutschen Kulturfonds gefördert wird.

Gewünschte Reservierungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.