Erfolgreiche Grillsaison trotz Corona

29 Vermietungen zeigen auch in diesem Jahr, dass der Blatzheimer Grillplatz einer der beliebtesten Grillplätze in der Kolpingstadt Kerpen und darüber hinaus ist. Dabei konnte die Grillsaison bedingt durch Corona erst Mitte Juni starten.

Zwar verfügt der Grillplatz weder über Strom noch Wasser, aber die idyllische Lage am Ortsrand und die große Grünfläche, die auch immer wieder mal zum Zelten einlädt, wird von den vielen Besucherinnen und Besuchern geschätzt.

Wen wundert es da, dass die ersten Termine für 2022 bereits gebucht sind und auch Sylvester auf dem Grillplatz gefeiert wurde.

Hier kann man direkt für 2022 buchen: www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.