Einstimmung auf den Advent

Print Friendly, PDF & Email

Zum diesjährigen Adventskonzert des Kirchenchors konnte Vorsitzender Josef Beier zahlreiche Gäste in der Pfarrkirche St. Kunibert begrüßen. Die Kirchenchöre aus Blatzheim, Buir und Manheim unter Leitung von Robert Sterkel, der Posaunenchor Buir unter Leitung von Andreas Michaelis sowie der Blockflötenkreis unter Leitung von Margarethe Kux hatten eine passende Musikauswahl getroffen, um auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen. Die Gesamtleitung hatte Organist und Chorleiter Robert Sterkel. Ein Meditationstext von Christiane Beier rundete das Adventskonzert ab, das viel Applaus von den Zuhörern erntete.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.